Follow Us

07221 393773
info@badengarten.de

Mo. - Sa. 8.00 - 17.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Der Garten ist der Ort, wo man sich in der warmen Jahreszeit am liebsten aufhält. Hier kann man sich schöne Bereiche schaffen, die zum Sitzen, Kochen oder zum Plaudern einladen.  

Blühende Sträucher und Bäume geben dem Garten ein besonderes Ambiente. Bei der Auswahl der Pflanzen, ist der Standort natürlich sehr wichtig. Aber man sollte auch darauf achten, dass man zu jeder Jahreszeit Freude an blühenden Pflanzen hat.        

Dem Garten ein ganz neues Gesicht zu geben, ist eine unserer Aufgaben. Der Garten soll anschließend paradiesisch schön aber auch leicht zu pflegen sein. Natursteine sind dabei ein guter Helfer. Damit kann man ganz neue Strukturen schaffen. Besondern bei Gärten in Hanglage sind kleine Mauern und schön angelegte Wege eine tolle Gestaltungshilfe.  

Eine schnelle Möglichkeit einen schönen Rasen zu bekommen, ist die Nutzung von Rollrasen. Die Oberfläche muss bearbeitet werden und für das Verlegen vorbereitet sein. Dann kann man den Rasen verlegen, in den ersten 2-3 Wochen benötigt er sehr viel Wasser, um sich zu einem prächtigen Rasen zu entwickeln. Wir haben viel Erfahrung in diesem Bereich